Hallo Leute!

Nach dem Erfolg und positiven Feedback wird es auch in diesem Jahr wieder einen AMV Wettbewerb geben.
Heuer gibt es 2 Kategorien: Allgemein und … Castingshows!

Unter der „Castingshow“-Kategorie erwarten wir uns eine geballte Ladung Action und Unterhaltung eurer Lieblingshelden, Idolen etc, die um den 1. Platz kämpfen. Kann dein Held gut singen, kochen, tanzen oder Fangirls innerhalb einer Sekunde zum Kreischen bringen? Kein Problem! Zeig uns deine Idee, wir freuen uns über alle kreativen Einsendungen! Bitte erklärt uns auch beim Einschicken des Videos, wie ihr auf die Idee gekommen seid, damit wir den Zusammenhang eures Videos ohne Probleme verstehen.

Nach wie vor sind aber auch allgemeine Einsendungen möglich, das heißt, ihr müsst euch nicht auf die Spezialkategorie konzentrieren. : )
„Wow, cool!“ werdet ihr vielleicht denken und euch fragen, was denn nun erlaubt ist und was nicht. Deswegen haben wir euch die Regeln für dieses Jahr kurz und kompakt zusammengefasst. <3

Wir freuen uns schon auf eure zahlreiche Einsendungen!

Eure Miiyo

 

Zu den Regeln und der Anmeldung geht’s hier.

Merken